Tschüss Kreativprojekte – Hallo Landschneiderei

Nachdem ich Anfang des Jahres endlich innerlich so weit war, wieder bewusst meinem Hobby nachzugehen und anfing wieder geplant Instagramposts zu veröffentlichen und sogar den Blog wieder zu beleben, ja seitdem denke ich darüber nach meinen Blog umzubenennen.

Der Name Kreativprojekte war damals 2013 so auf die Schnelle entstanden, um den Blog erstellen zu können. Denn ich wollte am liebsten sofort über mein neues Hobby schreiben.

Für den Anfang war das auch vollkommen in Ordnung. Aber jetzt wollte ich einen Namen, der besser zu mir und meinem Hobby passt. Meine Mama hat mich hier sehr unterstützt und nun ist es der Name Landschneiderei geworden und der passt viel besser.

Sonst bleibt natürlich alles beim Alten. :-)

Liebe Grüße,

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s